Greenkantine | Tu Was! Spontan Vegan

31. Oktober 2020

Jeder kann etwas bewegen - fang heute damit an!

Guten Morgen, liebe Greenkantinlerinnen


Ich stelle euch ab jetzt die live -Termine , zu denen wir uns in der virtuellen Küche treffen in den Wochenplan auf Instagram und lasse Euch endlich mal Gelegenheit Euch in Ruhe durch all die Rezepte und Wochenpläne zu arbeiten, die auf meinem Blog bereits auf euch warten:

Nehmt statt der angegebenen Gemüsesorten einfach saisonale Alternativen, die ihr jetzt auf dem Markt und im Regal Eueres Bioladen findet.
Es gibt so viel buntes zu entdecken im Moment.

In den nächsten Wochen werde ich Euch noch mit gemütlichen Suppenrezepten versorgen und auch dafür einen Download bereit stellen.
Außerdem plane ich ein Skript zu Risottokreationen und eines zur Aufläufen und Gratins.

greenkantine@home … die gemütliche Jahreszeit kann kommen.

Außerdem könnt ihr ab dem 19.Oktober jeden Tag zu Hause aus meinem Kochbuch "Tu Was! Spontan Vegan" das bei Greenpeace Media erscheinen wird, kochen, experimentieren und Euch inspirieren lassen.
Über 75 Rezepte für jeden Tag - klimafreundlich und genussverliebt.

Vorbestellungen unter Vorbestellung Kochbuch "Tu was! Spontan Vegan"

Ich freue mich auf Euch in der virtuellen Küche und natürlich immer über Post
Nur Liebesbriefe bitte :]