Greenkantine | Kochen fürs Klima - Sommerpasta, einfach, leicht und proteinreich

16. August 2020

vom 10. bis zum 14. August verwöhnen wir uns mit proteinreichen Pastagerichten, die uns nach Rennrad- und Mountainbike-Touren oder stundenlangen Schwimmeinheiten im Baggersee so richtig wieder auftanken.

Diese Woche dreht sich alles um proteinreiche Sommerpasta, die schön satt machen und gleichzeitig jede Menge rohes Gemüse und Kräuter enthalten.
let's go!

Wir sehen uns am Dienstag, den 11.8. gemeinsam mit Mona Witt von Gymooni auf Instagram live.
Mona ist Fitness-Influencerin und Ernährungscoach und wir teilen neben unserer Leidenschaft für pflanzliche Ernährung und sportlicher Aktivität auch unsere Liebe zu Erdnussbutter und Datteln.

Mittwoch treffen wir uns wie immer zu fairfoods veganer Nussküche um 12:30 Uhr in der Büroküche im office.

Und falls Deus Tempori wohlwollend gestimmt ist, stelle ich Euch nächste Woche noch einen weiteren Termin auf Instagram ein.
So dass wir noch ein drittes Mal Gelegenheit haben, zusammen zu schnippel und zu genießen..

Hast Du Lust auch mal gemeinsam mit mir im virtuellen Raum zu treffen und beim Kochen über das Leben und Genüsse zu plaudern? Dann schreib mir gerne!

Ich freu mich sehr auf Euch!
Estella

Rezeptdownload Sommerpasta