Greenkantine | Kochen fürs Klima - süße Leidenschaften

09. August 2020

Seelenfutter für heiße Sommertage

Tu Was!
Mach mit bei unserer Greenkantine vom 3. bis 7.August

Getreu nach dem Motto: "Auch was Süßes braucht der Mensch" dreht es sich diese Woche mal um leichte, sommerliche Desserts und fruchtige Köstlichkeiten.

Damit ihr Euere daily dose of Vitamins aber trotzdem bekommt, empfehle ich Euch die Sommersalate-Woche zu wiederholen und mit marktfrischem Gemüse, Kräutern und Salaten intuitiv abzuwandeln und zu ergänzen.
Intuitiv kochen haben wir ja in den letzten Woche gemeinsam geübt und gemeistert, richtig?

In der kommenden Woche bin ich umzugsbedingt, sowie wegen der kulinarischen Untermalung einer Hochzeit mal wieder in Regensburg.
Deswegen wird fairfoods vegane Nussküche am Mittwoch, den 5.8. um 12:30 Uhr von dort aus stattfinden

und ich nehme Euch am Donnerstag Vormittag gerne mit ins H95 zu meinen Vorbereitungen für das Hochzeitsmahl.

Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch eine zauberhaftes Wochenende!
Eure Estella

Rezeptdownload Dessert